News

Magic Schaufenster auf der EuroShop 2017

By |March 31st, 2017|

Die Firma Gesture Powered GmbH präsentierte innovative Augmented Reality Marketing Lösungen auf der diesjährigen EuroShop 2017, die vom 5.-9. März 2017 in Düsseldorf stattfand. Die POS-Marketing Lösungen unterstützen Augmented Reality Kampagnen mittels Gestensteuerung.

Eine der Lösung die auf der Messe vorgestellt wurde, ist die virtuelle Umkleide, Magic Mirror genannt. „Im Grunde genommen funktioniert das Ganze wie […]

Magic Schaufenster auf der EuroCIS 2016

By |March 4th, 2016|

Die Firma Gesture Powered GmbH präsentierte die nächste Generation von Digital Signage mit Augmented Reality auf der diesjährigen EuroCIS 2016, die vom 23.-25. Februar in Düsseldorf stattfand. Diese Technologie unterstützt Augmented Reality Kampagnen mittels Gesten- und Sprachsteuerung.

Eine der Lösung die auf der Messe vorgestellt wurde, ist die virtuelle Umkleide, Magic Mirror genannt. „Im Grunde genommen […]

Magic Schaufenster auf der ISE 2016

By |February 18th, 2016|

Die Firma Gesture Powered GmbH präsentierte die nächste Generation von Digital Signage mit Augmented Reality auf der diesjährigen Integrated Systems Europe 2016, die vom 9.-12. Februar in Amsterdam stattfand. Diese Technologie unterstützt Augmented Reality Kampagnen mittels Gesten- und Sprachsteuerung.

Augmented Reality bietet zahlreiche Instrumente mit denen man Produkte unterschiedlich bewerben kann. „Wir bieten hiermit eine zukunftsfähige […]

Magic Schaufenster auf der CeBIT 2015

By |March 31st, 2015|

Die Firma Gesture Powered GmbH stellte sich auf der diesjährigen CeBIT als innovatives Unternehmen vor, das als Start up company bereits die ersten großen Erfolge verbuchen konnte. Im Bereich der Gestensteuerung wurden mehrere Programme unter dem Brand „Magic Schaufenster“ in Eigenregie entwickelt. So werden maßgeschneiderte Applikationen für den Einzelhandel angeboten, die von einer interaktiven und […]

Ausgestellt auf der EuroCIS 2015

By |February 27th, 2015|

Die Firma Gesture Powered GmbH hat mit ihrem Brand „Magic Schaufenster“ auf der Messe in Düsseldorf die neuesten Entwicklungen präsentieren. Wie sich der Geschäftsführer Mesut Yilmaz dazu äußert, ist es Ziel, die Gestensteuerung für den Einzelhandel sowie in vielen Industriefeldern zum Standard zu machen. Bei dem bereits bestehenden Produkt der „virtuellen Anprobe“ der Firma sind […]

EHI Marketing Forum 2014

By |December 1st, 2014|

Auf dem diesjährigen 10. EHI Marketing Forum vom 24. – 25. November 2014 ging es um interessante Themen wie die digitale Wandlung des Handels gegenüber dem Internet in Zukunft aussehen wird. Mehr als 170 Teilnehmer aus Dienstleistung und Handel nutzten das Marketing Forum, welches mit Fachbeiträgen und Podiumsdiskussionen ein vielfältiges Programm bot. Als Schwerpunkt wurde […]

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Viscom 2014

By |November 17th, 2014|

Mit viel Spaß und Freude nahmen wir teil an der diesjährigen viscom, einer internationalen Fachmesse für visuelle Kommunikation, abgehalten vom 5. bis 7. November in Frankfurt. Entscheidungsträger aus Handel und Marketing konnten sich von unserer Technologie überzeugen und verzaubern lassen. Gestengesteuerte Werbung ist ein neues Werbemedium, dass innovativ, ansprechend und effektiv zu gleich ist.

Deutsches Shopping Center Forum 2014

By |May 22nd, 2014|

Mit viel Spaß und Freude nahmen wir teil am ersten Deutschen Shopping-Center Forum, einem wichtigen Ereignis in der Shopping-Center Branche, abgehalten vom German Council of Shopping Centers und dem EHI Retail Institute am 15. und 16. Mai 2014 im Hyatt-Regency in Düsseldorf. Rund 250 Entscheidungsträger aus Handel und Immobilien-Management konnten sich von unserer Technologie überzeugen […]

Magic Schaufenster auf der EuroShop 2014

By |March 1st, 2014|

Technologie macht Schaufensterbummler zu neuen Kunden

Düsseldorf – „Magic Schaufenster“ hebt die Grenze zwischen Schaufensterbummeln und Einkaufen auf. Händler können nun Passanten ansprechen und Verkäufe realisieren, noch bevor die Kunden das Geschäft betreten haben. Ermöglicht wird diese Form der Schaufenster-Werbung durch neueste Entwicklungen in der Gestensteuerung.