Increase Your Sales with

Augmented Reality Marketing

line break here

Magic Schaufenster combines augmented reality and gesture recognition into a magical, memorable consumer experience which captures attention, presents your products and brand in a conceptually new way, and converts passers-by into customers.

TRY THE MAGIC!

Future technology. Today.

This is a Line Break

Magic Catalog

  • Captures attention and makes passers-by amusedly learn about what you offer
  • Turns what you have to sell into what people wish to buy
  • Contributes to a contemporary image of your business
Learn More
Watch Video

Magic Mirror

  • Reflects augmented reality where your customer tries on and wears your items
  • Creates an engaging shopping experience that differs from daily life
  • Integrates with your other sales tools to create an omni-channel store
Learn More
Watch Video

Gameful Promotion

  • Engages and converts customers by using game thinking and game mechanics
  • Transforms people’s natural desire to play into revenues for your business
  • A custom made, unique promotion
Learn More
Watch Video

Full range of services.

This is a Line Break

This is a Line Break

OFF-THE-SHELF PACKAGES

  • Feature-rich, configurable, all-in-one software and hardware bundle

  • Interactive marketing done for you right out of the box

  • Immediately available for a reasonable one-time fee

This is a Line Break

CUSTOM APPS

  • Made to fit each industry you are into

  • Seamless integration with any existing software you might be using

  • One price, regardless of the number of users or installations

This is a Line Break

SERVICE & MAINTENANCE

  • Protects your investment and delivers peace of mind

  • Takes care of the technology, so you can focus on your business

  • Carried out by our partner company which has been in business for over a century

Learn More
Learn More
Learn More

The power of Augmented Reality Marketing at its fullest.

This is a Line Break

By using an innovative approach, based on gesture and voice recognition, Magic Schaufenster is a touch screen alternative which breaks through the clutter of traditional means of advertising and effectively promotes your products or services.

It’s easy to miss an ad. It’s hard to miss a crowd. A customer gesticulating in front of your digital sign attracts attention. As a result, other people crowd up in front of it and get to learn about your products or services.

By providing your potential customers with a distinctive experience, Magic Schaufenster uniquely positions your products or services on the market, and increases the perceived value of your offerings.

Magic Schaufenster integrates with your point-of-sale marketing activities and technologies to convert passers-by into customers, accept orders, and create an additional stream of revenue, even during your off-hours.

People love sharing news. They’ll take pictures and videos of others interacting with your digital advertising, and will post that on social media. This promotion is supported by integrated social media buttons. The result is a snowball of interest to your company.

Innovative experience influences people. Creative digital advertising solutions from Magic Schaufenster communicate the value of using your products or services in a way that people simply can’t resist.

The entertaining shopping experience created by Magic Schaufenster increases customer satisfaction, stimulates them to come back more often, and helps them continuously pick your products over the competition.

By making people interact with your advertising in a new, entertaining way, Magic Schaufenster increases the time they spend with your brand or at your store. The more time they spend learning about your products or services, the more likely they are to make a purchase.

Evolutionary process. Revolutionary progress.

The concept of digital signage has been around for years… At Magic Schaufenster, we’ve moved that concept a step further by combining it with a gesture controlled interface which incorporates voice recognition and simulated reality.

The result is something entirely new. Something that no longer fits into the concept of corporate signage. It’s a new advertising medium which changes the way marketing is done. It’s a new way for customers to interact with your business, learn about your products, and make purchases.

At Magic Schaufenster, we utilize our forward-looking technology to develop in-store, trade show, and outdoor marketing campaigns and sales tools.

STEIGERN SIE IHRE VERKÄUFE MIT

AUGMENTED REALITY MARKETING

line break here

Magic Schaufenster kombiniert Augmented Reality und Gestenerkennung in einem interaktiven Schaufenster, dass die Aufmerksamkeit auf sich zieht, Ihre Produkte in einem neuen Konzept darstellt und Passanten in Kunden verwandelt.

TRY THE MAGIC!

TECHNOLOGIEN VON MORGEN. SCHON HEUTE.

This is a Line Break

Magic Catalog

  • Digitale Schaufensterwerbung weckt die Aufmerksamkeit und lässt vorübergehende Passanten auf amüsante Art Ihr Angebot kennenlernen
  • Verwandelt was Sie zu verkaufen haben, in etwas, was die Leute kaufen wollen
  • Trägt zu einem zeitgemäßen Image Ihres Unternehmens bei
Mehr erfahren
Video ansehen

Magic Mirror

  • Nutzt Augmented-Reality, damit Ihre Kunden Ihre Artikel anprobieren und tragen können
  • Ermöglicht ein einnehmendes Shopping Erlebnis, welches sich vom alltäglichen unterscheidet
  • Zusammen mit Ihren anderen Verkaufsinstrumenten, ermöglicht es eine Omni-Channel Lösung für Ihr Geschäft
Mehr erfahren
Video ansehen

Gameful Promotion

  • Vermarktet Ihre Produkte oder Dienstleistungen durch eine spielerische Nutzererfahrung
  • Verwandelt den natürlichen Wunsch nach Spielen in zusätzliche Erlöseinahmen für Sie
  • Maßgeschneidert, um in Ihren Geschäftsbereich zu passen
Mehr Erfahren
Video ansehen

Eine breite Palette an Angeboten.

This is a Line Break

This is a Line Break

STANDARDLÖSUNGEN

  • Funktionsreiches, konfigurierbares, All-in-One Soft- und Hardware Paket

  • Augmented Reality Marketing und interaktives Schaufenster sofort für Sie einsetzbar

  • Verfügbar für eine einmalige und kostengünstige Gebühr oder auf Mietbasis

This is a Line Break

MASSGESCHNEIDERTE APPS

  • Die Software passt sich Ihnen an, nicht umgekehrt

  • Fügt sich nahtlos in jegliche App ein, die Sie bereits verwenden

  • Ein Preis, unabhängig von der Anzahl an Benutzern oder Installationen

This is a Line Break

SERVICE & WARTUNG

  • Schützt Ihre Investition und lässt Sie ruhig schlafen

  • Kümmert sich um die Technologie, so dass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können

  • Durchgeführt von unserer Partnerfirma, welche schon seit über einem Jahrhundert im Geschäft ist

Mehr erfahren
Mehr erfahren
Mehr erfahren

DIE POWER AUGMENTED REALITY MARKETING IN VOLLEM UMFANG.

This is a Line Break

Durch einen innovativen Ansatz, basierend auf Gesten- und Stimmenerkennung ist unser interaktives Schaufenster eine Alternative zu Touch-Screens, welches die traditionellen Wege des Werbens durchbricht und effektiv Ihre Produkte oder Dienstleistungen anpreist.

Es ist einfach eine Werbeanzeige zu übersehen. Aber ein Kunde, der vor Ihrer interaktiven und digitalen Schaufensterwerbung gestikuliert, erzeugt Aufmerksamkeit. Mit dem Ergebnis, dass noch mehr Leute sich davor versammeln und gleichzeitig Ihre Produkte oder Dienstleistungen kennenlernen.

Weil Magic Schaufenster Ihren potentiellen Kunden eine einmalige Erfahrung bietet, positioniert es Ihre Produkte und Dienstleistungen auf ungewöhnliche Weise auf dem Markt und erhöht dadurch den wahrgenommenen Wert Ihrer Angebote.

Magic Schaufenster bindet sich in Ihre Point-of-Sales Aktivitäten und Technologien ein, um mit interaktiver Schaufensterwerbung Passanten in Kunden zu verwandeln, Bestellungen anzunehmen und somit zusätzliche Verkaufserlöse zu generieren, sogar noch nach Ladenschluss.

Leute lieben es Neuigkeiten zu teilen. Sie machen Fotos und Videos von den Leuten, die mit Ihrer digitalen Werbung interagieren und werden es auf den Kanälen des Social Media posten. Diese Werbung wird noch weiter unterstützt durch das Drücken der integrierten Social Media Buttons, wie z.B. „Like“-Buttons. Ein Schneeballeffekt für das Interesse an Ihrem Unternehmen ist die Folge.

Innovative Erlebnisse beeinflussen die Menschen. Die kreativen, digitalen Werbelösungen von Magic Schaufenster kommunizieren den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf eine solche Weise, dass man ihnen nicht widerstehen kann.

Das unterhaltsame Shopping-Erlebnis von Magic Schaufenster erhöht die Zufriedenheit der Kunden, reizt sie dazu öfters wiederzukommen und verhilft Ihnen dazu, dass diese immer wieder Ihre Produkte denen der Konkurrenz vorzuziehen.

Dadurch, dass die Leute mit Ihrer Werbung in einer neuen, unterhaltsamen Weise interagieren, erhöht Magic Schaufenster die Zeit, die diese mit Ihrer Marke oder in Ihrem Geschäft verbringen. Je mehr Zeit sie damit verbringen sich mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen auseinanderzusetzen, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich Ihr Produkt kaufen.

EVOLUTIONÄRER PROZESS. REVOLUTIONÄRER FORTSCHRITT.

Das Konzept von Digital Signage für die Schaufensterwerbung gibt es schon seit Jahren… Wir von Magic Schaufenster haben dieses Konzept einen Schritt weitergebracht indem wir es mit einem gestengesteuerten Interface mit Stimmenerkennung und virtueller Realität kombiniert haben zu einem interaktiven Schaufenster.

Das Ergebnis ist etwas völlig Neues. Etwas, was nicht mehr länger in das Konzept des Corporate Signage fällt. Es ist ein neues Werbemedium, welches die Art Marketing zu betreiben verändert. Es ist ein neuer Weg für den Kunden mit Ihrem Geschäft zu interagieren, Ihre Produkte kennenzulernen und Käufe zu tätigen.

Bei Magic Schaufenster verwenden wir eine zukunftsorientierte Technologie des Augmented Reality Marketing, um In-Store, Messe und Outdoor Marketing Kampagnen und Verkaufstools weiterzuentwickeln.

Augmented Reality Marketing Displays